wichtig. ♥

• Startseite • das mädchen • ihre wichtigsten • Old Shatterhand & Winnetou. • Edgar.

Summerjam '08 ♥

feel the rush.ooh ♥

wichtig 2 ♥

• playlist.
• Danke & Grüße an:
• lieblings...
• musica.

Ende... ♥

• Gästebuch
• Kontakt

Credits

host design
öööhm.

was gibt es so neues in meiner Welt??

 

...ich bin krank. das ist schonmal eine negative nachricht.

Positiv ist allerdings, dass wir Freitag keine Schule haben & dass ich Samstag + Sonntag arbeiten geh

ich wünsche euch allen ne schöööne woche ^___^

 

 

OLD SHATTERHAND... i miss you... 

10.9.08 13:50


back to school.

der erste Schultag ist vorrüber und wenn ich genauer drüber nachdenke, habe ich nicht gerade das Bedürfnis, Morgen wieder hinzugehen... -.-*
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich einen richtig scheiß Stundenplan hab aber auch nich viel dran ändern kann. ):
Ich werds wohl oder übel überleben müssen.
Zur Zeit ist alles ganz aders als sonst & dazu kommt noch, dass ich meinen besten unheimlich vermisse )':
come back 2 meh...
naja, bald gibt es wahrscheinlich mehr zu berichten also bis dann,
SHINY BOLT (x
11.8.08 19:56


(1) Urlaub ! (2) goodbye...

(1) Urlaub!

Ich muss sagen, der Urlaub war trotz Streitereien und kleineren Zickereien echt wundervoll. Wir hatten viel Spaß, sind viel geschwommen, ab und zu richtig lecker gegessen.
Es gab jede Menge Cocktails, ein neues Trinkspiel, durchzechte Nächte und all das, was zu einem guten Urlaub gehört.
So bin ich nun, recht erholt, glücklich und frisch verliebt wieder hier in good old germany... :] <3

 

(2) goodbye...

morgen ist es so weit. In weniger als 12 Stunden, bin ich ohne meinen besten Freund... ohne den jenigen, mit dem ich über alles sprechen konnte und ohne den jenigen, der egal in welcher Situation immer auf meiner Seite war. Ich bin ohne den Menschen, der alle meine Fehler kennt und mich trotzdem seine beste Freundin nennt... Ich bin ohne einen der wichtigsten Bestandteile meines Lebens und ich habe rein keine Ahnung wie ich das überleben soll...
Es gibt so vieles , was ich noch sagen will und nicht weiß wie ich es ausdrücken soll... Ich hoffe einfach, dass wir wir bleiben... total behinnate spoastis. denn so sind wir beste freunde.... v.v <3

3.8.08 22:29


SUMMERJAM 2008 <3

Ich bin wieder da!!
Es war einfch der hammer.
Trotz sponatanen Regenanfällen, Dixiklos & kalten Duschen war es der bisherige Höhepunkt des Jahres.
Fürs nächste Jahr merken: unbedingt Stühle mitnehmen!!
By the way; wir hatten die wohl coolsten Nachbarn des Festivals [hiermit einen Gruß an David, Patrick, Till, Tim, Basti & Daniel].
Es lebe der Reggae, es lebe Ganja & es lebe die Summerjam.
^______^
"sooooo, sooooo, soooo stoned, everywhere." xD
7.7.08 15:34


* abschlußpartey.

Jhap. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange & ich habe endlos viel zu tun. (Danke an Dennis :D, Nicole <3 & dennis T. <3 :D für die hilfe heute).
Ich freu' mich schon tierisch, auch, wenn ich irgendwie die befürchtung habe, dass nich alles nach Plan laufen wird. x'D
Aber wenn alles nach Plan läuft wirds ja auch langweilig, ne??
Also freu'n wir uns gemeinsam auf Samstag.
Ich tus nämlich.
Aye & always look on the bright side of life q':
die joyce.
17.6.08 20:28


- neu neu neu-

Ich habs mal wieder geschafft.
Die Langeweile ist's Schuld. :D
Ich hab einen neuen Blog.
Schaut euch um, findet euch auf der ein oder anderen Seite wieder oder auch nicht

Ich persönlich bin ziemlich zufrieden mit Layout und sonstiger Gestaltung.
Anmerkungen ins Gästebuch &
noch n dickes Danke an Dennis, Nicole & Sarah.
ich liebe euch 3. :D
Anmerkung: alle Rechtschreibfehler sind gewollt & dienen ausschließlich der Belustigung des Lesers. Danke!
8.6.08 17:07


Gratis bloggen bei
myblog.de